Jump to content

Problem mit RED Brick und RS232/RS485 Bricklet


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe ein RS232 und ein RS485 Bricklet, die mit zwei Geräten kommunizieren. Solange der dazugehörige MasterBrick direkt an den PC angeschlossen ist, funktioniert alles wunderbar.

 

Sobald ich aber in den Stack einen RED Brick einsetze, funktionieren die beiden Bricklets nicht mehr. Im BrickViewer kann ich keine Daten mehr senden und der Timeout-Zähler geht langsam hoch.

 

Sobald ich den RED BRick aus dem Stack wieder rausnehme, funktioniert wieder alles.

 

Jemand eine Idee?

 

Viele Grüße

Bastian

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...