Jump to content
Uhlhorn

Update des Red Brick hängt immer

Recommended Posts

Moin,

 

seit gestern habe ich ein Red Brick. Man soll als erstes die Firmware aktualisieren. Jedoch hängt sich der Updater jedes Mal auf. Ich habe sogar schon das Image wiederhergestellt und es erneut versucht. Immer dasselbe Ergebnis. Das Programm hängt sich jedes Mal auf.

 

Gibt es noch einen anderen Weg Updates einzuspielen?

Screenshot_2019-02-02_17_43_26.png.a8d11c354e2221302e70c96286fffb90.png

Screenshot_2019-02-02_18_24_28.png.d3b2c7aa9063260623e52b6bada77ec6.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stunden. Ich habe es auch einmal die Nacht durchlaufen lassen (ca. 10 Stunden). Die App hängt sich immer auf und reagiert nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit welcher Brick Viewer und welcher RED Brick Image Version tritt das auf?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, ich kann das Problem nachstellen. Es tritt nur auf, wenn ein Brick Viewer Update für den RED Brick verfügbar ist.

 

Alle Updates laufen normal durch bis zum Brick Viewer Update, das scheitert intern und da beliebt es dann hängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir eine 64 GByte-SD-Karte von Transcent gekauft und das Image darauf neu erstellt. Hier hängt sich die Software wieder auf.

 

Ich habe gestern alles aktualisiert und am Ende hing es. Ich habe es über Nacht laufen lassen doch es gab keinen Fortschritt. Das Programm musste zwangsbeendet werden.

Screenshot_2019-02-26_04_34_15.png.35525251eb8533b5c36e9dcf5a54ddaa.png

Screenshot_2019-02-26_15_39_51.png.a5d98fa8a9a038e2386f5eeacf57c4b5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn ich jetzt nach Updates suche, steht wieder der Brick Viewer als zu aktualisierende Software dort, lässt sich aber nicht updaten. Es gibt einfach keinen Fortschritt.

Screenshot_2019-02-26_19_07_32.png.cc27a94cc3c27a7e06d4ef94915de2fc.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uhlhorn, ich nehme an das ist jetzt mit Brick Viewer 2.4.0?

 

Tritt das Problem nur mit der 64GB Karte auf oder auch mit der 8GB Karte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das weiß ich nicht. Ich muss dann die andere Karte löschen und neu beschreiben, um das herauszufinden. Ich mache das später mal …

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...