Jump to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Tinkerunity

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

 

seit gestern habe ich ein Red Brick. Man soll als erstes die Firmware aktualisieren. Jedoch hängt sich der Updater jedes Mal auf. Ich habe sogar schon das Image wiederhergestellt und es erneut versucht. Immer dasselbe Ergebnis. Das Programm hängt sich jedes Mal auf.

 

Gibt es noch einen anderen Weg Updates einzuspielen?

Screenshot_2019-02-02_17_43_26.png.a8d11c354e2221302e70c96286fffb90.png

Screenshot_2019-02-02_18_24_28.png.d3b2c7aa9063260623e52b6bada77ec6.png

Geschrieben

WIelange hast du denn gewartet. Es dauert wirklich eine gefühlte Ewigkeit bis es durch ist.

Geschrieben
  • Autor

Stunden. Ich habe es auch einmal die Nacht durchlaufen lassen (ca. 10 Stunden). Die App hängt sich immer auf und reagiert nicht mehr.

Geschrieben

Okay, ich kann das Problem nachstellen. Es tritt nur auf, wenn ein Brick Viewer Update für den RED Brick verfügbar ist.

 

Alle Updates laufen normal durch bis zum Brick Viewer Update, das scheitert intern und da beliebt es dann hängen.

Geschrieben
  • Autor

Ja, genau. Dann brauchst Du die Version jetzt nicht mehr, oder?

Geschrieben
  • Autor

Wie kann ich denn nun die Software aktualisieren? Gibt es ein neues Image? und wenn ja, wann?

  • 2 weeks later...
Geschrieben
  • Autor

Ja, hat funktioniert. Danke sehr. :-)

Geschrieben
  • Autor

Ich habe mir eine 64 GByte-SD-Karte von Transcent gekauft und das Image darauf neu erstellt. Hier hängt sich die Software wieder auf.

 

Ich habe gestern alles aktualisiert und am Ende hing es. Ich habe es über Nacht laufen lassen doch es gab keinen Fortschritt. Das Programm musste zwangsbeendet werden.

Screenshot_2019-02-26_04_34_15.png.35525251eb8533b5c36e9dcf5a54ddaa.png

Screenshot_2019-02-26_15_39_51.png.a5d98fa8a9a038e2386f5eeacf57c4b5.png

Geschrieben
  • Autor

Und wenn ich jetzt nach Updates suche, steht wieder der Brick Viewer als zu aktualisierende Software dort, lässt sich aber nicht updaten. Es gibt einfach keinen Fortschritt.

Screenshot_2019-02-26_19_07_32.png.cc27a94cc3c27a7e06d4ef94915de2fc.png

Geschrieben
  • Autor

Das weiß ich nicht. Ich muss dann die andere Karte löschen und neu beschreiben, um das herauszufinden. Ich mache das später mal …

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.