Jump to content

IoT-remote speichert die Konfiguration nicht


suleica

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Remote Switch Relay installiert und kann über BrickV und die Seite IoT-romte.com auch schön damit kommunizieren.

Das einzige was nicht funktioniert ist das Speichern IoT-remote.com Konfiguration.

Ich erhalte jedes mal: " Error: Could not open connection to server. Do you have access to the Internet? "

natürlich habe ich eine Internet Verbindung...

Die Bricks sind an einen Raspberry 4 mit Openhabian Installation angeschlossen.

Das Speichern über IoT-Remote.com habe ich auf dem Raspi als auch vom PC mit verschiedenen Browsern getestet.

Kann es sein, dass nur Brick-UIDs aus einem Kit für das Speichern zugelassen sind?

Was kann es sonst sein?

... langfristig möchte ich natürlich openhab benutzen, aber das funktioniert auch noch nicht...

Wäre für einen Tip sehr dankbar!

 

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...