Jump to content

Red Brick hängt bei Update


Recommended Posts

Hallo in die Runde,

ich habe ein Red Brick im Januar erworben und musste dann arbeitsbedingt das Projekt etwas liegen lassen. Nun habe ich den Red Brick wieder in Betrieb genommen und der Brickv 2.4.14 zeigt mir ein Update von 1.15 auf 1.15+. Leider lässt sich das automatische Update nicht ausführen. Es läuft problemlos bis zu den Ruby-Bindings und hängt sich dort auf. Dann kann man nichts mehr machen und muss den Brickv beenden.

Ist dieser Effekt bekannt? Wie kann ich das Problem beheben?

Viele Grüße.
Theo

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...