Jump to content

Verpackung + Schrauben


Mausschieber

Recommended Posts

Hallo Tinkerforge-Team,

ich wollte mal fragen, ob ich die ganzen Bricks und Bricklets die ich mittlerweile habe, in eine herkömmliche durchsichtige Kunststoffverpackung mit Zipper einpacken kann?

Die Teile kommen ja in einer antistatischen Verpackung, zumindest sieht das für mich so aus. 

Nicht das da etwas mit den Bricks und Bricklets passiert.

 

Außerdem würde ich es toll finden, wenn ihr die M3x5mm Schrauben aus dem "Befestigungskit 9mm" vielleicht auch als 12 Stück oder mit einer anderen Losgröße anbieten könntet. Nur die Schrauben.

Von allen anderen Schrauben habe ich genug hier rumliegen, aber die kurzen sind immer verbaut. Und es ist mühsam die längeren zu verschrauben (wenn das überhaupt bei den Abstandshaltern geht).

Ich habe mir schon welche woanders bestellt, aber dann ist der Bit für den Schraubenkopf auch anders. Dann ist es blöd, wenn man, je nachdem welche Schraube man dann vorfindet,  immer den Schraubendreher wechseln muss.

Die anderen Schrauben (M3x12mm) bietet ihr ja auch "einzeln" an.

 

Habt ihr eigentlich schon einen Termin für das Servo-Bricklet?

 

Gruß

Mausschieber

 

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Hallo Mausschieber,

Zitat

ich wollte mal fragen, ob ich die ganzen Bricks und Bricklets die ich mittlerweile habe, in eine herkömmliche durchsichtige Kunststoffverpackung mit Zipper einpacken kann?

Die Teile kommen ja in einer antistatischen Verpackung, zumindest sieht das für mich so aus. 

Nicht das da etwas mit den Bricks und Bricklets passiert.

Unsere offizielle Aussage dazu ist, dass die Bricks und Bricklets, sofern diese nicht in einem Gehäuse stecken, offen zugänglich sind. Das heißt man kommt mit den Fingern an jedes IC-Beinchen ran. Daher sind diese ESD gefährdet und werden von uns auch so behandelt (daher die ESD Verpackung).

Wir nutzen unsere Produkte natürlich auch selbst und mir ist in der langen Zeit in der wir uns damit beschäftigen noch kein Fall vorgekommen wo wir bei Problemen ESD in verdacht hatten. Den Schluss daraus musst du selbst ziehen 😀

Zitat

Außerdem würde ich es toll finden, wenn ihr die M3x5mm Schrauben aus dem "Befestigungskit 9mm" vielleicht auch als 12 Stück oder mit einer anderen Losgröße anbieten könntet. Nur die Schrauben.

Wir haben zum Jahresende wieder unser Inventur durchgeführt. Da fällt einem richtig auf wie viele verschiedene Produkte wir anbieten. Ich kann deinen Wunsch verstehen, ich versuche aktuell aber eher die Menge an """unnötigen""" Neuprodukten möglichst gering zu halten. Den mit den WARP Produkten, den neuen Bricks und Bricklets die kommen etc. bekommen wir schon wieder sehr viele neue Produkte. Der Aufwand alle diese Produkte zu Pflegen und zu bevorraten ist nicht ganz ohne.

Zitat

Habt ihr eigentlich schon einen Termin für das Servo-Bricklet?

Kurzantwort: Nein.

Wir haben die Servo Bricklets hier und Dokumentation etc. ist so gut wie fertig. Sobald wir den Neujahrsstart soweit verarbeitet haben werden wir das Servo Bricklet veröffentlichen. Ich gehe davon aus, dass dies diesen Monat der Fall sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...