Jump to content

Frage zum Stack-Bau


mgaida

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Frage zum Stack-Bau. Da ich mir nicht ganz sicher bin, möchte ich lieber nochmal nachfragen. Wenn ich einen Stack bauen möchte, benötige ich immer einen Master-Brick, oder kann ich z.B. aus zwei DC-Bricks einen Stack bauen? Für mich wäre dann der DC-Brick der an den PC angeschlossen wird der Master.

 

gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Für einen Stack benötigt man einen Master als Verbindung nach Außen. So ist es aufzufassen. Wobei.... ein Stack darf 8 Elemente haben, somit verteuert der Master jedes Element um ca. €4.... fällt bei nem Stepper kaum noch ins Gewicht. ;D OK bei zarquon sind es €10 Aufschlag.... einfach noch mehr Steppers kaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...