Jump to content

Frage zum Stack-Bau


mgaida
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Frage zum Stack-Bau. Da ich mir nicht ganz sicher bin, möchte ich lieber nochmal nachfragen. Wenn ich einen Stack bauen möchte, benötige ich immer einen Master-Brick, oder kann ich z.B. aus zwei DC-Bricks einen Stack bauen? Für mich wäre dann der DC-Brick der an den PC angeschlossen wird der Master.

 

gruß,

Michael

Link to comment
Share on other sites

Genau so habe ich es auch verstanden.

Ich betreibe hier 2xStepper und 1xServo Brick im Stapel.

Sie alleine können wenn gestapelt nur einzeln angesprochen werden.

 

Erst das Hinzufügen eines Master Bricks als unterstes Element macht alle 4 Bricks sichtbar.

 

Damit wird so ein Stack leider sehr teuer....

Link to comment
Share on other sites

Für einen Stack benötigt man einen Master als Verbindung nach Außen. So ist es aufzufassen. Wobei.... ein Stack darf 8 Elemente haben, somit verteuert der Master jedes Element um ca. €4.... fällt bei nem Stepper kaum noch ins Gewicht. ;D OK bei zarquon sind es €10 Aufschlag.... einfach noch mehr Steppers kaufen!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...