Jump to content

Lieferzeit


mjancom

Recommended Posts

Hallo,

als ich meine Boxen bestellt habe, stand im Shop Mitte Mai, jetzt steht dort Anfang Juni.

Heißt das, meine Bestellung sollte eigentlich unterwegs sein und wer jetzt bestellt bekommt Anfang Juni Ware? Oder haben sich alle Lieferungen verschoben?

Bekommen habe ich zur Bestellung eine Eingangsbestätigung, also trickreich 😉 keine Auftragsbestätigung und seitdem nichts mehr.

Mir ist schon klar, dass bezüglich der Liefersituation aktuell in allen Bereichen ziemliches Chaos herrscht und was man nicht hat, kann man nicht herzaubern.
Aber eine etwas proaktivere Informationspolitik könnte doch nicht schaden?

Ich habe jetzt noch mal Emails und Webseite/Bog durchsucht und nichts Aktuelles gefunden.
Sollte ich dennoch etwas übersehen haben, entschuldigt das bitte.

Gruss
Martin

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Deine Bestellnummer ist SO/B2021108, richtig?

Es sind aktuell noch 88 Bestellungen vor dir in der Warteschlange. Da die nächste Woche ja auch wieder nur 4 Tage hat könnte es befürchte ich wirklich Anfang Juni werden.

Entschuldige das wir es im Moment nicht schaffen die Termine einzuhalten, wir haben leider immer wieder "Stau" in der Produktion da wir einzelne Komponenten nicht rechtzeitig bekommen und wir dann für eine Zeit immer nur Teilbaugruppen fertig machen können.

Im Shop hab ich den Termin für Neubestellungen gerade auch auf Mitte Juni verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Danke, für die Info.

Wie schon gesagt, dass mit den Lieferproblemen verstehe ich und ich glaube auch nicht, dass das in nächster Zeit besser wird (also nicht nur bei Euch, sondern überall)

Ich denke die meisten Kunden wissen wie unplanbar Verfügbarkeiten und Logistik im Moment sind und akzeptieren die draus entstehenden Verzögerungen.
Schön ist es halt, wenn man informiert wird.

Vielleicht könnt Ihr im Blog einfach regelmäßige „Wasserstandsmeldungen“ abgeben, wo Ihr seid.
Das spart Euch bestimmt auch den ein oder anderen nervigen Anruf bzw. E-Mail.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...