Jump to content

Steuerung von Bricks und Bricklets über Access-Point von WiFi-Extension 2.0


yvo

Recommended Posts

Hallo Forum

Eine sehr grundsätzliche Frage hinsichtlich den Möglichkeiten der WiFi-Master-Extension:

Ist es möglich, die Extension als ACCESS-Point zu definieren, sich dann mit dem entsprechenden Netzwerk der Extension zu Verbinden und über BrickViewer den gesamten Setup des Stapels und aller angeschlossenen Bricklets zu sehen und zu manipulieren?

Ich krieg das problemlos hin, wenn die Extension als Client in einem Netzwerk eingehängt ist. Im ACCESS-Mode kann ich mich zwar mit dem Netz verbinden, komme dann aber nicht weiter (zum Beispiel welche IP-Adresse im BrickViewer zu definieren ist).

Freu mich auf jeden Hinweis.

Mit den besten Grüssen,

Yvo

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...