Jump to content

Aufrüstung Warp2 Smart zu Pro


breezer
 Share

Recommended Posts

Hallo,

wie ich es bis jetzt so sehe scheint der einzige Unterschied der Pro Variante der SDM630 Zähler zu sein. Bei der Warp2 scheint es keinen separaten RS485 Brick zu geben und auch keine interne Abdeckplatte mit speziellen Ausschnitten, somit müsste doch eine nachträgliche Aufrüstung zur Pro möglich sein indem man einfach den Zähler ergänzt, liege ich da richtig?

Ich würde gerne die Smart kaufen, da ich zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich keinen Zähler benötige, diesen aber unter Umständen ergänzen würde sobald mal irgendwann eine PV-Anlage bei mir existiert...

Edited by breezer
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...