Jump to content

(Firmware) Versionen auf Tinkerforge.com


gagahhag

Recommended Posts

Ich weiss über den BrickViewer, welche Firmware-Versionen meine Teile haben. Jedoch kann ich die nirgends auf Tinkerforge (zB hier: http://www.tinkerforge.com/doc/Downloads.html#brick-firmwares-and-bricklet-plugins) vergleichen, ob ich die aktuelle Firmware geflashed habe.

 

Habe ich so eine Auflistung übersehen, oder gibt es die nicht? IMHO wäre dies als übersicht noch nett. Evt. mit Release-Datum?  ::)

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Danke für eure Antworten. Diesen Link selbst kenne ich. Was ich mir aber vorstelle ist eine Übersicht (als Liste oder Tabelle?) auf der Downloadseite, wo ich gerade die aktuellen Versionen habe.

 

Ich möchte nicht alle Versionen meiner Bricks / Bricklets einzeln über die Verzeichnisliste zusammensuche. Und ja, ich weiss, dass ich Faul bin ;-) Und ja, ich könnte mir auch ein Script schreiben, dass das für mich macht ::)

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...