Jump to content

Vorschlag für neues Kit


FabianB
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

jetzt, wo das Barometer-Bricklet verfügbar ist, hätte ich den Vorschlag, ein neues Kit mit ins Programm aufzunehmen: "Wetterstation-Kit".

 

Bestehend aus

- Master

- Barometer

- Temperatur

- Feuchtigkeit

- LCD24

- Entsprechende Kabel und Schrauben.

 

Das könnte man eventuell auch noch als großes Kit mit zwei Mastern und 2 W-Lan Modulen anbieten, vielleicht dann auch mit Zubehör für den Wolkensensor, den Thunderbird schon beschrieben hat.

 

 

Hier haben wir ja schon ein paar erfahrene Wetterstationenbastler, die hierfür bestimmt noch ein paar Tipps haben.

 

 

Liebe Grüße,

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ginge nur bei der großen Version des Kits. Dann ist das LCD nach meiner Vorstellung nämlich am Master, der am Rechner steckt. Dann wäre wieder ein Platz frei für das AmbientLight auf dem Sensorknoten, der nach meiner Vorstellung wo anders steht.

 

Allerdings bin ich mir selber nicht sicher, ob diese Aufteilung sinnvoll wäre.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...