Jump to content

Mit Typ2 Stecker auch 1 Phasig laden?


Recommended Posts

Ich überlege mir die WARP Smart zu kaufen um ein Überschussladen selbst zu implementieren.

Jetzt liefert meine PV Anlage aber nicht soviel Strom. Ich würde daher gerne bei Überschussladen 1-Phasig laden und wenn das Auto doch mal schneller geladen werden muss, dann würde ich auf 3-Phasig umschalten wollen. Geht das Umschalten per SW? ich habe adhoc dazu keine Info in der API gefunden.

 

Danke 

Link to comment
Share on other sites

Der WARP Charger selbst kann nicht zwischen 1-phasig und 3-phasig umschalten. Wir entwickeln allerdings gerade an einem WARP Energiemanager der bald veröffentlicht wird. Dieser kann den PV-Überschuss messen und auch bei Bedarf zwischen 1-phasig und 3-phasig umschalten 🙂.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Posted (edited)
Am 15.3.2022 um 10:07 schrieb borg:

Der WARP Charger selbst kann nicht zwischen 1-phasig und 3-phasig umschalten. Wir entwickeln allerdings gerade an einem WARP Energiemanager der bald veröffentlicht wird. Dieser kann den PV-Überschuss messen und auch bei Bedarf zwischen 1-phasig und 3-phasig umschalten 🙂.

Wie ist denn da der Stand der Dinge? Gibt es einen Thread, in dem ich die Entwicklung mit verfolgen kann?

Edited by dkp_cobra
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...