stutmich Posted March 14, 2022 at 07:44 PM Share Posted March 14, 2022 at 07:44 PM Ich überlege mir die WARP Smart zu kaufen um ein Überschussladen selbst zu implementieren. Jetzt liefert meine PV Anlage aber nicht soviel Strom. Ich würde daher gerne bei Überschussladen 1-Phasig laden und wenn das Auto doch mal schneller geladen werden muss, dann würde ich auf 3-Phasig umschalten wollen. Geht das Umschalten per SW? ich habe adhoc dazu keine Info in der API gefunden. Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
borg Posted March 15, 2022 at 09:07 AM Share Posted March 15, 2022 at 09:07 AM Der WARP Charger selbst kann nicht zwischen 1-phasig und 3-phasig umschalten. Wir entwickeln allerdings gerade an einem WARP Energiemanager der bald veröffentlicht wird. Dieser kann den PV-Überschuss messen und auch bei Bedarf zwischen 1-phasig und 3-phasig umschalten 🙂. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp_cobra Posted May 13, 2022 at 11:02 AM Share Posted May 13, 2022 at 11:02 AM (edited) Am 15.3.2022 um 10:07 schrieb borg: Der WARP Charger selbst kann nicht zwischen 1-phasig und 3-phasig umschalten. Wir entwickeln allerdings gerade an einem WARP Energiemanager der bald veröffentlicht wird. Dieser kann den PV-Überschuss messen und auch bei Bedarf zwischen 1-phasig und 3-phasig umschalten 🙂. Wie ist denn da der Stand der Dinge? Gibt es einen Thread, in dem ich die Entwicklung mit verfolgen kann? Edited May 13, 2022 at 11:03 AM by dkp_cobra Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts