Jump to content

Request method for this URI is not handled by server


michael99

Recommended Posts

Hallo,

neue Version für die Warp1 geladen. Wie immer muss ich erst raus und dem Teil sagen, wo es sich einloggen soll. Völlig Unverständlich das Problem.

dann

    $url = "Request method for this URI is not handled by server";
    $filestatus = file_put_contents('warp/warp.txt','ein');

Fehler

Request method for this URI is not handled by server

Hatten wir schon, warumm immer noch? Das kann woch wohl nicht Wahr sein!

bearbeitet von michael99
Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

23 hours ago, michael99 said:

Wie immer muss ich erst ras und de, Teil sagen, wo es sich einloggen soll. Völlig Unverständlich das Problem.

Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst.

23 hours ago, michael99 said:

dann

    $url = "Request method for this URI is not handled by server";
    $filestatus = file_put_contents('warp/warp.txt','ein');

Fehler

Request method for this URI is not handled by server

Hatten wir schon, warumm immer noch? Das kann woch wohl nicht Wahr sein!

Ich fürchte etwas mehr Kontext musst du schon bieten, damit man dir helfen kann. Programmierst du gegen die API oder machst du direkt Dinge im Browser, so wie du es in deinem anderen Thread geschrieben hattest? Wenn du ein Programm schreibst in welcher Sprache? Warum weist du Fehlermeldungen der Wallbox auf eine Variable zu?

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

@michael99: Mit Verlaub, deinen Tonfall finde ich ziemlch daneben. Die Jungs  bieten hier echt einen erstklassigen Support für uns User - kompetent, zuvorkommend, freundlich und noch dazu schnell. Und bevor du patzig wirst, solltest du deine Anfragen vielleicht so formulieren, dass man sie überhaupt verstehen kann. Also Subjekt-Prädikat-Objekt.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb mattsches:

@michael99: Mit Verlaub, deinen Tonfall finde ich ziemlch daneben. Die Jungs  bieten hier echt einen erstklassigen Support für uns User - kompetent, zuvorkommend, freundlich und noch dazu schnell. Und bevor du patzig wirst, solltest du deine Anfragen vielleicht so formulieren, dass man sie überhaupt verstehen kann. Also Subjekt-Prädikat-Objekt.

Im „MQTT Intervall“ thread wurde auch schon so höflich gefordert, pardon gebeten. 

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...