Jump to content

WARP2 - Anlaufverhalten nach komplettem Stromausfall während des Ladevorgangs


Hups
 Share

Recommended Posts

Liebe Gemeinde,

irgendwo habe ich in einem post gelesen, dass der WARP2 nach Stromausfall problemlos und ohne menschliches Eingreifen wieder anläuft. Das sei wohl Teil der neuesten firmware. Im thread über die neuen features lese ich leider nichts davon.

Kann mich jemand erleuchten? Mein WARP2 soll an einen Anschluss, der zweimal am Tag für 1 h stromlos geschaltet wird (vom Versorgungsunternehmen). Natürlich sollte er dann wieder von selbst anlaufen - mit den vorher eingegebenen settings...

Liebe Grüße

Hubert

Link to comment
Share on other sites

You made my day ☺️ 

Nachdem ich heute das Auto bestellt habe, bleiben mir noch 5 Monate, um einen WARP2 zu kaufen und zu installieren....

Liebe Grüße

Hubert

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...