Jump to content

WARP 1 mit FW 2.x und HTTP API


int5749

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bis zum Update auf die Firmware 2.x habe ich per HTTP den "max_current_configured" aus "http://meine_WARP/evse/max_charging_current" abgefragt.

Dieser scheint nicht mehr zu existieren, und ich habe auch keinen alternativen Wert gefunden :-/

Gibt es evtl. eine Liste der Werte, welche in der API geändert wurden oder auch entfallen sind?

 

Viele Grüße

 

UPDATE: new-features-and-changes-in-warp2-firmware-200 gefunden. Ich hatte die Hoffnung, das max_charging_current verschoben oder umbenannt wurde :-/

 

bearbeitet von int5749
Update
Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...