Jump to content

Temperaturmessung mit Barometer Bricklet


ArcaneDraconum

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe zwar schon an TF geschrieben, aber vielleicht haben auch noch andere gewisse Effekte ausmachen können.

Ich habe einen Versuchsaufbau am Laufen: Barometer Bricklet, Temperature Bricklet und AnalogIn mit NTC. Ich messe alle 15 Minuten die Temperatur. Das Barometer Bricklet reagiert schnell auf Temperaturänderungen und läuft schön paralell zum Temperature Bricklet - Versatz ca. 1.5°C.

Gestern habe ich die neue Firmware 1.1.2 drauf geflasht. Die Temperaturkurven sind nach wie vor paralell, jedoch sind die Werte vom Barometer Bricklet nun ca. 0.5°C tiefer als vor dem Flashen.

Ist sonst noch jemand etwas aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...