Jump to content

OLED 128x64 Bricklet writeline2 geht nicht mehr seit C# Bindings 2.1.31.


Recommended Posts

Hallo, borg,

 

Danke für die schnelle Antwort. Ja, das habe ich natürlich getan - downgrade gemacht.

Gemerkt hab ich das vor ein paar Tagen als ich den "Simple-Mode" für den NFC-Reader ausprobieren wollte.

Ich habe sporadisch Performance-Probleme beim erkennen von Tags - ob das jetzt ein Heilmittel ist weiß ich natürlich nicht.

und beides (Simple-Mode) und WriteLine2 auf dem 128x64 schließt sich dann ja irgendwie aus.

Es wäre schön wenn man das doch früher oder später mit übernehmen könnte.

 

Gruß, blitz1999

NFC_OLED.thumb.JPG.123ab1555b7570209aedace2e7abfaa2.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...