Jump to content

OLED 128x64 Bricklet writeline2 geht nicht mehr seit C# Bindings 2.1.31.


Recommended Posts

Hallo,

das mit OLED 128x64 firmware 2.0.6 beta1 und c# bindings 2.1.30 funktionierende character-spacing über "writeline2" funktioniert mit bindings 2.1.31 nicht mehr !!!

Könnte das bitte jemand nachziehen ???

siehe auch : 

 

Vielen Dank !

MFG,

blitz1999

Link to comment
Share on other sites

Die Änderung hat es leider nicht in das neue Bindings-Release geschafft, für das Beta-Release müsstest du einmal wieder downgraden auf die C#-Bindings aus dem Thread den du verlinkt hast.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, borg,

 

Danke für die schnelle Antwort. Ja, das habe ich natürlich getan - downgrade gemacht.

Gemerkt hab ich das vor ein paar Tagen als ich den "Simple-Mode" für den NFC-Reader ausprobieren wollte.

Ich habe sporadisch Performance-Probleme beim erkennen von Tags - ob das jetzt ein Heilmittel ist weiß ich natürlich nicht.

und beides (Simple-Mode) und WriteLine2 auf dem 128x64 schließt sich dann ja irgendwie aus.

Es wäre schön wenn man das doch früher oder später mit übernehmen könnte.

 

Gruß, blitz1999

NFC_OLED.thumb.JPG.123ab1555b7570209aedace2e7abfaa2.JPG

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...