Jump to content

zeitgesteueres Laden mit WARP


TiBu1410
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

unser Energieversorger bietet einen e-mobile Tarif mit Haupt- und Nebenzeit an. Da die Warp ja bereits einen Zeitserver abfragt, besteht der Wunsch, die Ladezeit im Nebentarif von 22.00 - 06.00 Uhr vor einzustellen. Könntet ihr bitte prüfen, ob sich solch eine Funktion umsetzen lässt? Derzeit sehe ich nur die Möglichkeit via websocket oder MQTT von extern zu steuern. Wäre schön, wenn ich das direkt in der Weboberfläche einstellen kann. Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo TiBu,

wir haben das Feature auf der Liste, sind aber noch nicht dazu gekommen es zu implementieren. Die Liste ist leider länger...

Siehe: Liste

Spezifisches Feature: Link

Wir werden dies aber implementieren.

VG

Bastian

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...