Jump to content

Verzeichnis-Struktur und Ort von ip_connection


SailingJohn

Recommended Posts

Ich merke, dass ich sehr lange nichts mehr programmiert habe.

Für mein Projekt 3D-Lidar-Scanner habe ich die Hardware fertig gestellt und mit dem Brick Viewer komme ich an die komplette Hardware und die UIDs.

Zum Programmieren habe ich das aktuelle Python 3 heruntergeladen und installiert. Die Bindings habe ich entpackt und in einem eigenen Ordner.

Mein Problem: In allen Beispielen werden Module aus tinkerforge importiert. Ein solches Verzeichnis habe ich nicht und ip_connection habe ich auch nicht gefunden.

Wo sind meine Denkfehler?

 

UID = "XXYYZZ" # Change XXYYZZ to the UID of your DC Brick

import time

from tinkerforge.ip_connection import IPConnection
from tinkerforge.brick_dc import BrickDC

 

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Backdraft007,

danke für Deinen Hilfsversuch. Ich habe wirklich auf dem Schlauch gestanden. Nachdem ich verstanden habe,

dass PIP unter der Windows-Shell läuft, genauso wie das Laden der Libraries, war mein Problem gelöst.

Das Programmieren unter Python ist eine Offenbarung für einen der bei Fortan und Assembler stehen gebleiben ist!

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...