Nic Geschrieben February 1, 2013 at 08:34 Share Geschrieben February 1, 2013 at 08:34 Ich bekomme unter Delphi 7 bei der Migration auf das neue Prot.V2 die o.g. Fehlermeldung. In den Ableitungen dürfen m.E. die abstrakten Methoden (aus TDevice) nicht das Schlüsselwort overload bekommen. Es müsste reintroduce sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
photron Geschrieben February 1, 2013 at 09:26 Share Geschrieben February 1, 2013 at 09:26 Ich denke du hast hier das gleiche Problem wie Bralph in diesem Thread: http://www.tinkerunity.org/forum/index.php/topic,1357.0.html Wenn ich das richtig sehe ist overwrite hier richtig, weil GetIdentity aus TDevice ja wirklich überschrieben werden soll. reintroduce überschreibt nicht wenn ich das richtig verstehe. Das Problem hier liegt in der mehrfachen Definition von TArray0To2OfUInt8. Ich bin dabei das zu korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Nic Geschrieben February 1, 2013 at 09:37 Autor Share Geschrieben February 1, 2013 at 09:37 Komisch, wenn ich overload weglasse oder durch reintroduce tausche, gibt es keine Fehler mehr, mit TArray0To2OfUInt8 komme ich da anschließend überhaupt nicht in Konflikt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Nic Geschrieben February 1, 2013 at 09:50 Autor Share Geschrieben February 1, 2013 at 09:50 Ah, jetzt hab ich es auch, macht einen Unterschied, ob man die Unit BrickStepper im Projekt eingebunden hat oder nicht. Wenn ich BrickStepper weglasse, kann ich overload als Schlüsselwort bei den Abl. stehenlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
photron Geschrieben February 4, 2013 at 12:46 Share Geschrieben February 4, 2013 at 12:46 Mit Delphi Bindings Version 2.0.3 sollten jetzt die genannten Probleme behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts