Jump to content

Anregung: Zeitfilter für das Löschen der "Tracked Charges"


wuesten_fuchs

Recommended Posts

Ich hätte da einen kleinen Wunsch für eine Verbesserung, falls die ohne großen Aufwand umsetzbar wäre ...

Beim Charge Tracker hat man die Möglichkeit, per "Time Filter" einzugrenzen, welche man herunterladen möchte.
Aber beim "Remove Tracked Charges" geht das nicht. Es wäre aber oft hilfreich.

Warum? Hintergrund: wir laden an der privaten Wallbox zuhause sowohl unser privates BEV als auch einen BEV-Dienstwagen. Die Ladevorgänge für letzteren erfasse ich über getrennte Benutzer mit NFC-Auswahl und rechne sie monatlich an den Arbeitgeber ab. Ich schaffe es nicht immer, genau zum Monatswechsel die Daten auszulesen und dann zu löschen. Manchmal halt erst ein paar Tage später. Da wäre es praktisch, wenn ich nur die Ladevorgänge des Vormonats löschen könnte und die bereits wieder erfolgten des laufenden Monats bleiben.

Ja, ich weiß. Vermutlich wäre sogar meinem Arbeitgeber egal, ob ich nun _genau_ auf der Monatsgrenze abrechne oder eben ein paar Tage später und dann Ladevorgänge des nächsten Monats schon mit drin sind. Aber da ist halt doch der Nerd und Genauigkeitsfan in mir ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...