Geschrieben February 4, 2013 at 07:574. Feb 2013 Hallo, da ich nicht sehr zuversichtlich bin, dass das WiFi-Problem schnell gelöst wird, werde ich wohl downgraden. Also alte Bindings, alte Programmversionen, alter Brickd und alte FW auf Brick und Bricklets. Die Frage ist: In welcher Reihenfolge? Der aktuelle BrickV erkennt die alten Stacks ja nicht. Kann ich einen aktuelle aber damit runterflashen? MfG Thomas
Geschrieben February 4, 2013 at 08:464. Feb 2013 Du kannst mit beiden Brickv beide Brick Firmwares flashen, aber nur mit dem passenden Brickd/Brickv die Bricklet Plugins (das geht ja über den Brick). Du musst in dem Fall natürlich das Bricklet anschließen, nachdem das Brick gestartet hat. Damit das falsche Plugin nicht auf dem Brick ausgeführt wird.
Geschrieben February 4, 2013 at 09:174. Feb 2013 Autor Du musst in dem Fall natürlich das Bricklet anschließen, nachdem das Brick gestartet hat. Damit das falsche Plugin nicht auf dem Brick ausgeführt wird. Ahhhh sehr guter + wichtiger Hinweis. Danke.
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.