guidoBln Posted September 10, 2024 at 08:17 PM Share Posted September 10, 2024 at 08:17 PM Ich habe nichts gefunden, wie ich die Status-LED meiner WARP3 steuern kann. Ok, außer über die Automatisierung. Gibt es auch eine API dafür? Gruß, Guido Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatzeTF Posted September 10, 2024 at 08:33 PM Share Posted September 10, 2024 at 08:33 PM Wirf mal einen Blick in die API-Dokumentation. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rtrbt Posted September 11, 2024 at 06:24 AM Share Posted September 11, 2024 at 06:24 AM Fairerweise: Ich bekome es gerade nicht hin (ohne das Vorwissen einzusetzen, dass ich die API kenne), die Suche der API-Dokumentation davon zu überzeugen, mich zu evse/indicator_led zu führen. Mal sehen ob wir die Suche etwas tunen konnen. Edit: Ja, da ist irgendetwas mit der Suche kaputt. Ich kann nach beliebigen APIs suchen (z.B. nfc/config oder auch energy_manager/sdcard_state) aber nicht nach evse/ APIs. Die tauchen nicht auf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts