Jump to content

IMU Brick lässt den Brickviewer abstürzen


rifmetroid

Recommended Posts

Moin moin,

mein IMU Brick funktioniert nicht mehr im Zusammenspiel mit dem Brickviewer.

 

Wenn ich ihn per USB an den Rechner stecke, dann leuchten alle LED's so wie sie sollen (Richtungsänderung etc. wird per LED angezeigt). Der Brick an sich scheint also zu funktionieren.

Versuche ich jedoch mit dem Brickviewer darauf zuzugreifen, dann stürzt der ab, egal, ob ich den IMU Brick in einem Stack habe oder einzeln anschließe.

Mehrfach neu geflasht habe ich auch, das funktioniert auch ohne Probleme.

 

Das Errlorlog gibt mir dabei folgende Meldungen.

Name der fehlerhaften Anwendung: main.exe, Version: 2.0.3.0, Zeitstempel: 0x4918019c

Name des fehlerhaften Moduls: ig4dev32.dll, Version: 8.14.10.1930, Zeitstempel: 0x4aba6fdd

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehleroffset: 0x0000d09f

ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc64

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ce11b461479502

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Tinkerforge\Brickv\main.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ig4dev32.dll

Berichtskennung: a4c68e90-7da7-11e2-be72-001e37585b4e

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

 

Und das kommt noch vom Brick Daemon:

Could not receive from client (socket: 884, peer: 127.0.0.1), disconnecting it: WSAECONNRESET (71010054)

 

Hat jemand anderes auch die Probleme? Ich nutze übrigens Windows 8 und habe bis auf dieses Phänomen noch keine Probleme gehabt.

 

Gruß

rif

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...