Jump to content

LC 20x4 und IO-4 mögen sich nict


Manni

Recommended Posts

Hallo,

 

ich kriege einen IO-4 und einen LC 20x4 partout nicht dazu zusammen zu laufen. Jeder einzeln funktioniert, sind aber beide angeschlossen werden sie nicht erkannt. Habe es mit einem anderen LCD und anderem Master versucht, immer das Gleiche. Auch eine externe Stromversorgung mit Step-Down hat es nicht gebracht.

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Zu allererst würde ich versuchen, ob du beide mit dem brickv sehen kannst, wenn sie an den gleichen master angeschlossen sind. Wenn ja, dann ist das ein hinweis, dass sie sich zumindest theoretisch mögen.

 

Um dir dann zu helfen wäre es wahrscheinlich gut, wenn du uns hier den code zeigst, mit dem du die beiden und die ipcon initialisierst.

 

-ch

 

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...