Geschrieben June 21, 2026 at 13:0221. Jun 2026 Hallo zusammen,kurze Frage zu Kompatibilität der Warp2 und der Warp4 in Bezug auf das Lastmanagement.Ich hatte bisher 2 Warp2 (22kW) im Lastmanagement laufen, da ich in Summe nur 22kW ziehen darf.Jetzt hatte ich die Gelegenheit eine Warp2 kostengünstig abzugeben, möchte aber wieder eine zweite Wallbox installieren.Da kommt die Warp4 gerade gelegen, kann ich das Konstrukt mit der Mischung Warp2 & 4 wieder genauso umsetzen?Vielen Dank und Grüße Michael
Geschrieben June 21, 2026 at 13:0321. Jun 2026 Ja das ist kein Problem, man kann WARP1/2/3/4 zusammen im Lastmanagement nutzen.
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.