Geschrieben July 14, 2026 at 18:5914. Jul 2026 Moin,meine Warp4 wurde kürzlich frisch installiert. Unser E-Auto wird leider noch einige Zeit auf sich warten lassen. Dennoch spiele ich schon einmal rum und habe drei Fragen:Mir ist aufgefallen, das zwischen Gehäuse und Deckel keine Gummidichtung ist. Fehlt die bei mir ist das Gehäuse auch ohne Dichtung dicht?Die Beleuchtung des Zählers scheint 24h am Tag an zu sein. Kann man irgendwo einstellen, dass die nur an ist, wenn geladen wird?Im Menü Ladestatus/Details werden die GPIOs angezeigt. Die "PE-Prüfung" springt dabei dauernd relativ unrhythmisch zwischen high und low. Soll das so?
Geschrieben July 14, 2026 at 19:4114. Jul 2026 Im Deckel sollte eine orange-rote Dichtung sein. Ist da bei dir keine?Kommt vielleicht noch. Aktuell kann man das nicht umstellen.Das ist normal. Das sind die 50 Hz auf der Stromleitung.
Geschrieben July 14, 2026 at 19:5014. Jul 2026 Autor Zu 1.: Ah okay ok, die ist im Deckel ich habe nur die Gehäuse Seite gesehen als der Elektriker die Warp installiert hat. Vielleicht schraube ich die nochmal zur Kontrolle auf. Wird aber schon passen. Zu 2.: Ist nicht dringend, wäre aber irgendwann ganz nett. Es stört schon ein kleines bisschen, wenn man da abends/nachts länger raufguckt (um Blockfeld durch ein Fenster).