Geschrieben October 4, 2026 at 09:314. Okt 2026 Hallo zusammen,Ich wollte mal den Fernzugriff einrichten.Beim Anlegen des Benutzers erhalte ich die Fehlermeldung „Invalid login-salt array“.Hat jemand einen Tip für mich?Vielen Dank und Grüße Michael
Geschrieben October 4, 2026 at 14:224. Okt 2026 Ich glaube das bedeutet einfach dass die Email die du eingetragen hast nicht registriert ist.Vom Ablauf her musst du zuerst ein Konto bei https://my.warp-charger.com anlegen und kannst dann mit den gleichen Daten auf dem WARP-Gerät das Gerät hinzufügen.
Geschrieben October 4, 2026 at 17:334. Okt 2026 Autor Hi @borg ,Super, vielen Dank! Das war es!Hatte das Browserfenster im Hintergrund zwar bemerkt aber nicht verstanden, dass ich da hätte anfagen müssen.Vielleicht die Fehlermeldung in der Warp etwas aussagekräftiger gestalten?Viele Grüße Michael
Geschrieben October 4, 2026 at 17:434. Okt 2026 Am 4.10.2026 um 19:33 schrieb elektron: Vielleicht die Fehlermeldung in der Warp etwas aussagekräftiger gestalten?Jo, definitiv 👍