Jump to content

Performance unterschied bei getrennten ipcon's?


Recommended Posts

Hallo

Kann jemand aus dem Kopf sagen, ob es die Perfomance sonderlich verschlechtert, wenn ich nicht einmal "ipcon" erzeuge und alle Geräte da hinzufüge, sondern das für jedes der vier Geräte einzeln mache?

So habe ich das nämlich gerade gelöst und ich möchte mir wenn möglich die Umstände ersparen es um zu schreiben  :D

Danke

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Hallo Zero213

 

Also wen ich das richtig verstanden habe dürfte das theoretisch nicht viel aus machen!

aber mal eine Frage wie so Solltest du zu der Schnittstelle mehrere Verbindungen auf bauen??? 

das wäre ja so als wen ich von einem zimmer in das andere zwei oder mehr Türen haben würde. Man braucht ja nur eine

 

beim Programmieren würde ich es dir nicht empfehlen den

es kann dadurch zu Fehlern kommen den es gibt ein Maximum für Verbindungen die offen gehalten werden können wie viele das hier sind kann ich aber nicht sagen

ich kenne das den ich habe eine stück Hartware die nur 4 Verbindungen auf bauen kann 

 

Hier ein Java beispiel wie ich es machen würde

 

private static final String UID = new String("DC Brick1");
private static final String UID2 = new String("DC Brick2");
    
    public static void main(String args[]) throws Exception {
        
        IPConnection ipcon = new IPConnection(host, port); 

        BrickDC dc1 = new BrickDC(UID);
        BrickDC dc2 = new BrickDC(UID2);
        ipcon.addDevice(dc1);
        ipcon.addDevice(dc2);
    }

bin mir aber gerade nicht sicher ob es Fehler frei ist werde es aber heute nach der Arbeit teste und dann gegeben falls noch mal verbessern 

 

ich hoffe das hilft dir weiter

 

Gruß Masder

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...