Jump to content

[Python] Mehrere Stacks mit einem Script ansprechen (wlan)


Novae

Recommended Posts

[jaja ich stell ja bald keine fragen mehr ^^ ist halt nur so das ich grad am rumtesten bin und es halt von Anfang an richtig machen will]

 

Ich habe weder in der Doku noch im Forum was dazu gefunden wie ich Verbindungen zu mehreren Stacks auf einmal (über ein Script) aufbaue.

 

So das wenn an dem einem Stack was auslöst, an dem anderem Stack was passiert (Bewegungssensor -> Piezo)

 

dazu habe ich an alle ipcon Befehle eine Zahl ran gehangen und auch die Hosts und Ports mit Zahl versehen...

 

(und ich Frage lieber einmal zu viel nach als es wieder unnötig kompliziert zu machen.... hab für Verkomplizierung irgendwie einne Veranlagung.....)

 

Funktioniert auf jeden fall o.O

 

Grüße

Novae

geteilt.py

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...