Jump to content

[Python] Mehrere Stacks mit einem Script ansprechen (wlan)


Novae
 Share

Recommended Posts

[jaja ich stell ja bald keine fragen mehr ^^ ist halt nur so das ich grad am rumtesten bin und es halt von Anfang an richtig machen will]

 

Ich habe weder in der Doku noch im Forum was dazu gefunden wie ich Verbindungen zu mehreren Stacks auf einmal (über ein Script) aufbaue.

 

So das wenn an dem einem Stack was auslöst, an dem anderem Stack was passiert (Bewegungssensor -> Piezo)

 

dazu habe ich an alle ipcon Befehle eine Zahl ran gehangen und auch die Hosts und Ports mit Zahl versehen...

 

(und ich Frage lieber einmal zu viel nach als es wieder unnötig kompliziert zu machen.... hab für Verkomplizierung irgendwie einne Veranlagung.....)

 

Funktioniert auf jeden fall o.O

 

Grüße

Novae

geteilt.py

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...