Jump to content

[RemoteSwitch] Funk-Gong löst nur im Anlernmodus aus


Nic
 Share

Recommended Posts

Möchte einen Funk-Gong http://www.conrad.de/ce/de/product/552517/Funk-Gong-Weiss-80-m-433-MHz mit dem RemoteSwitch auslösen.

 

Bei der Anlernmethode gem. Anleitung http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/550000-574999/552517-an-01-ml-FUNK_GONG_de_en_fr_nl.pdf kann mittels RemoteSwitch Einschaltimpuls tatsächlich der Gong ausgelöst werden, aber nur solange man die Anlerntaste des Gongs durchdrückt. Auch wenn ich die Repeats verlängere, kann sich der Gong den RemoteSwitch Impuls nicht "merken". Woran liegt es ? Gibt es noch einen Trick 17 ?

Link to comment
Share on other sites

Schwer zu sagen, diesen Gong von Conrad haben wir nicht getestet. Wir haben bisher nur die Gongs von Elro und Intertechno getestet. Eventuell funktioniert das anlernen nur zufällig, der Conrad-Gong spricht aber im Endeffekt dann doch ein anderen Protokoll?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...