Jump to content

Issue-Tracking-System Ticketing-System etc.


Nic

Recommended Posts

Das Hardware Layout liegt dort auch (z.B. https://github.com/Tinkerforge/stepper-brick/tree/master/hardware).

 

Da würden wir uns natürlich immer sehr über Verbesserungsvorschläge etc. freuen. Ein bisschen Geduld bis dort etwas umgesetzt wird ist allerdings notwendig, wir haben für die meisten Produkte jetzt eine ziemliche große Stückzahl an Leiterplatten machen lassen.

 

Falls du Fehler auf einer spezifischen Platine meinst (etwas nicht richtig angelötet oder so) ist es vermutlich am besten an info@tinkerforge.com zu schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Hmmh, ich meinte ein zentrales Register, um Bugs im Allgem. zu melden. Für uns Kunden ist es ev. nicht immer klar ob ein Fehler in der Hardware oder Software (Firmware/Viewer) vorliegt. In dem Ticket könnte z.B. die genaue Beschreibung des Fehlers abgelegt werden. Nimm als Beispiel das Problem mit den Slaves im Funknetz, zudem ich Dir eine Mail schrieb.

 

Im Forum oder per Mail alles zu melden, macht es ev. zunehmend schwierig die Übersicht zu behalten, was schon bekannt ist oder nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn nicht ganz klar ist wo ein Bug hingehört, einfach irgendwo auf github posten. Ich kann den dann passend verschieben.

 

Der Chibi Bug den du meinst wäre z.B. beim Master Brick Repository richtig gewesen (weil da die Software dafür liegt). Wenn du es im Chibi Extension Repository gemeldet hättest wäre es aber auch OK gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...