Jump to content

Motion Detector Bricklet Lötstellen


Unexpected

Recommended Posts

Hallo zusammen,

erst einmal ein fettes Kompliment, wie schnell ihr meine Bestellung ausgeliefert habt!!! Samstag mittag bestellt, heute geliefert! *Daumen hoch*

 

Ich habe eine kurze Hardware Frage:

 

Ich habe das Motion Detector Bricklet erhalten und grundsätzlich funktioniert es (ich muss bestimmt bissel was mit den Potis machen). Allerdings habe ich in der Doku ein Bild gefunden wo auf der rechten Seite drei Lötstellen sind und mit dem Unterbau verbunden sind, siehe Anhang (rote Pfeile).

 

Diese drei Verbindungsstellen hat mein heute bekommenes Motion Detector Bricklet nicht. Hat das einen Grund? Oder wurde das Bricklet nicht richtig bestückt? Wäre ja nicht tragisch, kann sicherlich mal vorkommen. Aber ich denke das ist schon richtig so. Wieso war es früher verbunden?

 

Edit:

Es ist etwas wackel ohne die extra Stütze.

 

Grüße

Unex

 

PS: Das Gehäuse dazu ist ziemlich cool! :)

MotionDetectorBricklet.png.bf6f6bcc4d879740ef633e6cce51097f.png

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Das oberen Teil des Bricklets kaufen wir zu (den Sensor selbst). Wir haben leider den Sensor nicht mehr mit beiden Stiftleisten bekommen, sondern nur noch mit der einen. Es sind auch keine Lötpunkte o.ä. vorhanden, sodass wir diese im nachhinein auch nicht bestücken können.

 

Das hat uns auch ziemlich geärgert, da gibt es aber nicht viel was wir machen können. Funktional sind die Sensoren aber identisch.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...