hkuhn Geschrieben January 4, 2015 at 17:07 Share Geschrieben January 4, 2015 at 17:07 Was haltet ihr davon, eine USB Kompatibilitätsliste (nach Geräteart) im Wiki oder hier im Forum zu pflegen. Dann kann jeder vor dem Kauf prüfen, ob das entsprechende Gerät am RED Brick funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
hkuhn Geschrieben January 4, 2015 at 17:12 Autor Share Geschrieben January 4, 2015 at 17:12 OK ich habe gerade bemerkt dass ich im Wiki schreiben darf und war mal so frei: http://www.tinkerunity.org/wiki/index.php/DE/RED_USB wenn ihr es für keine gute Idee haltet, ist die Seite ja schnell wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Nic Geschrieben January 4, 2015 at 19:02 Share Geschrieben January 4, 2015 at 19:02 Super Idee, aber ich würde es als Kunde eher unter den Produktseiten vom RED erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Sturmvogel1 Geschrieben January 4, 2015 at 19:56 Share Geschrieben January 4, 2015 at 19:56 Hallo, Die Idee finde ich Super und wurde eine mischung bevorzugen... Auf der Produktsicherheit ein ausdrücklicher Hinweis und Link zum Wiki-Eintrag.... Auf diese weise lässt sich die Liste aktueller halten denke ich. (z. B. Bei neuen Versionen einer Hardware, die denn inkompatibel ist) Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Nic Geschrieben January 12, 2015 at 08:17 Share Geschrieben January 12, 2015 at 08:17 Liste http://www.tinkerunity.org/wiki/index.php/DE/RED_USB aktualisiert. Bitte tragt noch nicht genannte WLAN-Sticks oder weitere HW, die zum RED kompatibel ist, dort ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Senku Geschrieben January 12, 2015 at 21:38 Share Geschrieben January 12, 2015 at 21:38 Wäre es nicht auch intelligent eine Liste zu machen wo die Sachen drinstehen die nicht Komparibel sind. Weil wenn man sich die Liste so anschaut und dort ein Gerät nicht findet dann weiß man nicht ob es nur nicht getestet wurde oder ob es nicht funktioniert. So könnte die Liste nämlich auch nach hinten losgehen so nach dem Motto "oh nur so wenige sachen funktionieren mit dem Red Brick dann kauf ich mir lieber was anderes" Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts