Jump to content

[RED] Websockets nicht unterstützt ?


Nic

Recommended Posts

Habe am DesktopPC die Websockets freigeschaltet mit Port 4280, listen Address bleibt bei 0.0.0.0. Lade das Beispiel unter http://www.tinkerforge.com/de/doc/Software/Examples/JavaScript/IPConnection_JavaScript_ExampleEnumerate.html.

Enum gibt alle am PC angeschl. Bricks zurück.

 

Schalte die Websockets am RED ebenso auf die 4280, dabei verwende ich den BrickV am DesktopPC

Per RemoteDesktop verbinde ich mich zum RED-Desktop. Starte den Midori Browser und lade die o.g. Beispielseite. Am RED ist nur ein Master angesteckt. Enum gibt aber nur Error 13 zurück. Habe ich etwas übersehen ?

 

Image Full 1.3

Clipboard01.png.ef0f182537ddd9d87d5aeb8e960a5c8b.png

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Habe die aktuelle Version von Iceweasel v31.4 (=Firefox) auf den RED installiert. Unter https://html5test.com bekomme ich einen Score von 426, Websockets werden komplett unterstützt. Aber beim EnumExample bekomme ich weiterhin eine Error 13.

 

Vermutl.identisch mit http://www.tinkerunity.org/forum/index.php/topic,2788.msg17706.html. Der Workaround/Bugfix löst aber nichts, der BrickD kann nicht wieder gestartet werden.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...