Jump to content

PHP Bindings sind fertig!


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo kcdr!

 

Ich (allerblutigster Anfänger) bin auch drüber gestolpert. Ich habe das Ganze auf einer SuSE 12.1 laufen und bin in den examples immer auf den Fehler das bcadd keine gültige Funktion sei gelaufen.

Dein Beitrag hat mich dann auf die richtige Fährte gebracht.

Ich habe bei meiner SuSE das BC Math Paket nachinstalliert, dann lief alles. Neu kompilieren war zum Glück nicht nötig.

Danke für den Hinweis :-)

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Dass bcmath benötigt wird steht auch schon ein paar Tage hier:

 

http://www.tinkerforge.com/doc/Software/API_Bindings.html#php

 

Technischer Hintergrund: bcmath wird benötigt um die UID von Base58 in einen 64bit Integer zu konvertieren. Da PHP Zahlen inter als 32bit Integer oder Float darstellt und das beides nicht groß genug ist für einen 64bit Integer.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...