Jump to content

Update der Bindings auf dem Red Brick


Emil

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gibt es eine komfortable Möglichkeit die Bindings auf einem Red Brick auf die neuste Version zu updaten (z.B. über den BrickViewer oder die Console)?

 

Insbesondere geht bei mir um die php Bindings, welche ich für das OLED Bricklet updaten möchte. Über die Console bekomme ich mit dem Befehl "sudo pear install Tinkerforge.tgz" oder "sudo pear upgrade Tinkerforge.tgz" immer den Fehler. "No releases available for package "pear.php.net/Tinkerforge"

 

Vielen Dank

 

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem und habe es so gelöst dass ich die neuen Bindings mit in das Programmverzeichnis kopiert habe, mein Programm sucht ja zuerst in dem aktuellen Verzeichnis.

 

Aber generell würde ich sehr begrüssen wenn der Update - Prozess irgendwo beschrieben wird oder noch besser über Brick Viewer stattfinden könnte.

 

Grüsse, Dim

 

 

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Jungs,  ;D ;D ;D

 

in der Tat, ich habe versucht beim IMU das neue Update zu bringen !

Da ich auch etwas konfus mit meiner Konzentration bin habe ich es

tatsächlich geschafft mich ca. 3/4 Stunde durch die Anleitungen und

im Kreis zu drehen und immer wieder auf die Ausgangsseite zu gelangen.

Als ich dann endlich fertig war, viel mir nur ein,....

wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil,

da konnte ich nur noch über mich selbst schmunzeln.... ;D ;D ;D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...