February 26, 2017 at 04:55 PMFeb 26, 2017 Hallo ich habe ein Problem, der RED Brick lässt sich nicht mit dem Wlan verbinden. Vorgehendweise: 1. SD-Karte eingesetzt 2. WLAN-Stick im RED-Brick eingesteckt 3. Laptop über USB-Kabel mit RED-Brick verbunden 4. Brick-Dämon gestartet 5. Brick-Viewer gestartet, RED-Brick Connected 6. Reiter Access-Point, IP Adresse wird angezeigt siehe Bild Im WLAN-Monitor des Laptops erscheint RED-Brick als nicht verbunden. Beim Verbinden gebe ich WLAN-Schlüssel meiner Netzwerks an. Ergebnis: RED-Brick kann nicht verbunden werde, Schlüssel stimmt nicht überein. Wo begehe ich den Fehler?
February 27, 2017 at 08:37 AMFeb 27, 2017 Beim Verbinden gebe ich WLAN-Schlüssel meiner Netzwerks an. Du musst den Schlüssel eingeben, den du zuvor im Brick Viewer für den Access Point des RED Bricks angegeben hast.
March 3, 2017 at 05:33 PMMar 3, 2017 Moin, versuche mal nicht den Weg über den AP, sondern nur über das WLan. Nimm die Einstellung des AP zurück und konfiguriere nur das WLan. AP ist kein Repeater!
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.