Jump to content

Probleme mit Brick Daemon auf Debian6


pole23
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin recht neu, was TF betrifft. Jedoch habe ich gestern folgendes Problem beobachtet.

Ich habe einen Rechner mit Debian 6 ohne GUI. Dort habe ich den Daemon installiert und konnte dann auch ohne Probleme das LCD Display ansteuern. Dann habe ich noch einen IO16 dazu gebaut. Habe das Beispielscript für Python für die Callbacks genommen und es hat auf keine Schaltvorgänge reagiert. Dann ein Laptop mit Ubuntu genommen, Daemon und Viewer installiert. Dort geht es nur, wenn ich den Viewer starte und das IO16 Bricklet auswähle.

Aber so wie ich es verstanden habe, müsste es doch auch ohne Viewer gehen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...