Jump to content

Red Brick mit Visual Basic


Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich habe in Visual Studio ein "Programm" geschrieben, was gar nix beinhaltet - um zu testen, wie man Red Brick nutzt.
Module Program
    Sub Main(args As String())
    End Sub
End Module

 

Sub Main habe ich als Startprocedure angegeben und Tinkerforge.dll im Projekt verlinkt. Dann das Debug. Die EXE (und nur diese) habe ich auf den Redbrick geladen. ich erhalte immer wieder exit code 2. Was mache ich falsch?

 

Danke Euch für Eure Hilfe!

grafik.thumb.png.630fb1862045d45c2b9e789bc5d73905.png

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...