Jump to content

rs485 mit baud != 200000


Recommended Posts

Kurzer Zwischenbericht: Da ist wirklich irgendwas faul. Ich hatte mit den unterschiedlichsten Baudraten getestet und sie hatten alle funktioniert. Aber gerade 9600 und 19200 gehen bei mir auch nicht, komisch.

 

Edit: Ich hab das Problem gefunden. Ich hab ein Paar Timeouts zu niedrig gewählt, die musste ich dynamisch an die Baudrate anpassen. Ich gehe davon aus das ich damals erst mit hohen Timeouts getestet hab und die dann später nochmal verringert hab. Uuuuups! ???

 

Ich veröffentliche heute Abend eine neue Master Brick Firmware.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...