Jump to content

Lastmanagement


Photon_1978

Recommended Posts

Extra ein Schütz einbauen ist schon ein grosser Aufwand...

Die Lösung mit einer Sperre über den Schlüsselschalter gefällt mir! Wenn ich schon Kabel ziehe kommt ein Ethernet sowieso mit rein - über dieses Kabel kann ich die Kontakte der Schlüsselschalter im Keller zusammenführen - einen Drehschalter dran und fertig. 

Nockenwahlschalter 10€, ein paar Patchkabel zerschnitten und offenes Ende jeweils direkt angeklemmt, zusätzliche PG Durchführung für die WARP. Die Software Lösung hat dann noch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo.

Das Umrüsten des Schlüsselschalters der WARP-Smart auf Kabeldurchführung ist nicht so wirklich leicht.

Um an den Schlüsselschalter zu gelangen muss quasi alles ausgebaut werden.

Zusätzlich ist der Platz für die Verschraubungen echt eng. Ich musste an beiden Muttern etwas Material abfeilen damit sie passen.

Aber am Ende passt es doch. Man sollte sich die Bastelei aber auch wirklich zu trauen und sich Zeit lassen.

Ein neues Loch zu bohren mag zwar auf den ersten Blick leichter sein,

aber dazu muss auch einiges ausgebaut werden.

 

@Tinkerforge 

Unter der Steuerplatine würde ich anstelle des Kabelbinders eher ein Stück Schutzschlauch verwenden, da es dort scharfe Kanten gibt.

Die von euch verbauten Kabel sind teils wirklich kurz.

 

IMG_2308.jpg

IMG_2312.jpg

IMG_2314.jpg

IMG_2316.jpg

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...