Jump to content

Design-Gehäuse für den Raspberry Pi


jan
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Ich hab genau das Gehäuse am Wochenende bekommen.

Kann ich empfehlen. Die Platine sitzt gut drin und hat weniger als 1mm Spiel. Lediglich die gelbe Buchse sitzt nicht mittig im dafür vorgesehenen Loch, sondern ist etwa nen Millimeter aus der Mitte raus. Ach ja, die LEDs sind noch recht gut erkennbar, aber ne Beschriftung dafür hat das Gehäuse leider nicht.

 

ciao

nrg007

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...