Jump to content

Mein IO-16 Bricklet wird als Voltage Bricklet erkannt


Titanican

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Der Thread-Titel sagt eigentlich schon alles.

 

Auf einmal hab ich ein Voltage-Bricklet immer wenn ich mein IO-16-Bricklet anschließe. Ich weiß gerade nicht, ob das erst seit dem Master-Update 1.3.X so ist, aber es ist in jedem Fall seltsam. Kann man das irgendwie wieder hin bekommen? Flashen geht nicht: Er erkennt dabei weder ein Voltage-Bricklet noch ein IO16-Bricklet.

voltage.thumb.jpg.c07100e2589ce01f9ae32053f5bc3999.jpg

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

*argh* ich bitte darum, diesen Thread in den Anfängerbereich zu verschieben. :D

 

Hab mich bei den Port-Bezeichnungen verguckt und hatte noch kein Gefühl dafür, wann Resets angebracht sind.

Dein Hinweis, dass es da keine Sicherheit gibt, und dass Bricklets auf alles mögliche geflasht werden können, hat mich in jedem Fall weiter gebracht. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...