Jump to content

Mein IO-16 Bricklet wird als Voltage Bricklet erkannt


Titanican
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Der Thread-Titel sagt eigentlich schon alles.

 

Auf einmal hab ich ein Voltage-Bricklet immer wenn ich mein IO-16-Bricklet anschließe. Ich weiß gerade nicht, ob das erst seit dem Master-Update 1.3.X so ist, aber es ist in jedem Fall seltsam. Kann man das irgendwie wieder hin bekommen? Flashen geht nicht: Er erkennt dabei weder ein Voltage-Bricklet noch ein IO16-Bricklet.

voltage.thumb.jpg.c07100e2589ce01f9ae32053f5bc3999.jpg

Link to comment
Share on other sites

*argh* ich bitte darum, diesen Thread in den Anfängerbereich zu verschieben. :D

 

Hab mich bei den Port-Bezeichnungen verguckt und hatte noch kein Gefühl dafür, wann Resets angebracht sind.

Dein Hinweis, dass es da keine Sicherheit gibt, und dass Bricklets auf alles mögliche geflasht werden können, hat mich in jedem Fall weiter gebracht. Danke. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...