Jump to content

Firmware-Updates <-> Ladecontroller-Updates - Unterschied und wie Ladecontroller aktualisieren?


eweri

Recommended Posts

Hallo Forum!

Ich habe nun schon seit einiger Zeit meine Warp-Charger und auch immer schön artig die Firmware-Updates gemacht. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass sich die Ladecontroller-Firmware nie geändert hat. In den Release-Notes der jeweiligen Firmware-Updates stehen oft Kommentare in der Form "...(ab Ladecontroller-Firmware 2.x.x)" oder "... behoben (durch Update auf Ladecontroller-Firmware 2.1.6)".

Wie aktualisiert man denn die Ladecontroller-Firmware? Ich gehe mal davon aus, dass es sinnvoll ist, den Ladecontroller auch auf aktuellem Software-Stand zu halten. 

Zur Zeit habe ich die Version des Ladecontrollers 1.5.

Mit freundlichen Grüßen,

eweri

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...