Jump to content

[Python] Anmerkung zur Anleitung zur Umstellung Protokoll 1 --> 2.0


Recommended Posts

Hallo liebes TF-Team,

und hallo an alle Python-Umsteller:

Ich habe mir gestern die Anleitung ausgedruckt und mich bei mir an Werk gemacht. Leider haben mir meine Stationen keine Werte zurück geliefert - das liegt daran, dass ich eine Fehlerbehandlung drin habe, falls mal ein Stack nicht erreichbar ist......

Nach genauem Studium der Doku ist mir aufgefallen, dass in Euren "neuen" Beispielen zwar immer eine Verbindung geöffnet, aber nie geschlossen wird. So ist mir bei der Umstellungs-Doku auch nicht aufgefallen, dass es nicht mehr ipcon.destroy(), sondern ipcon.disconnect() heisst. Vielleicht könnte man das noch aufnehmen, dann wäre die Anleitung aus meiner Sicht vollständig.

Nach dieser kleinen Änderung hat alles funktioniert - uuuuuunnnnd tut es immer noch. Ich bin also im Moment zufrieden. ;D ;D ;D

 

/Edit: Schreibfehler und Titel

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...