Jump to content

[Python] Anmerkung zur Anleitung zur Umstellung Protokoll 1 --> 2.0


Recommended Posts

Hallo liebes TF-Team,

und hallo an alle Python-Umsteller:

Ich habe mir gestern die Anleitung ausgedruckt und mich bei mir an Werk gemacht. Leider haben mir meine Stationen keine Werte zurück geliefert - das liegt daran, dass ich eine Fehlerbehandlung drin habe, falls mal ein Stack nicht erreichbar ist......

Nach genauem Studium der Doku ist mir aufgefallen, dass in Euren "neuen" Beispielen zwar immer eine Verbindung geöffnet, aber nie geschlossen wird. So ist mir bei der Umstellungs-Doku auch nicht aufgefallen, dass es nicht mehr ipcon.destroy(), sondern ipcon.disconnect() heisst. Vielleicht könnte man das noch aufnehmen, dann wäre die Anleitung aus meiner Sicht vollständig.

Nach dieser kleinen Änderung hat alles funktioniert - uuuuuunnnnd tut es immer noch. Ich bin also im Moment zufrieden. ;D ;D ;D

 

/Edit: Schreibfehler und Titel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...