Ironangel Geschrieben August 26, 2025 at 04:23 Geschrieben August 26, 2025 at 04:23 Guten Morgen, der Browser meldet, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte. Über die App komme ich ohne Probleme drauf. Die Wallbox ist per WLAN angeschlossen, laut FB liegt der Empfang bei -67 dBm Zitieren
rtrbt Geschrieben August 26, 2025 at 07:48 Geschrieben August 26, 2025 at 07:48 Hat dein Browser dir ein https:// eingefügt? Manche Browser machen das gerne wenn sie eine Seite aus anderen Gründen (z.b. weil man gerade nicht im WLAN war) erreichen können. Wenn ja, lösche mal das s vor dem Doppelpunkt. Zitieren
Ironangel Geschrieben August 26, 2025 at 14:26 Geschrieben August 26, 2025 at 14:26 Nein, gerade nochmal geschaut. Selbst vom Windows PC aus klappt es nicht. Da kommt das der Server zu lange braucht Zitieren
photron Geschrieben August 26, 2025 at 14:57 Geschrieben August 26, 2025 at 14:57 Kannst du über den Fernzugriff auf der Wallbox unter System -> Ereignis-Log einen Debug-Report speichern und hier anhängen? Zitieren
Ironangel Geschrieben August 26, 2025 at 15:29 Geschrieben August 26, 2025 at 15:29 So? download.txt Zitieren
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.