Geschrieben August 15, 2026 at 07:3815. Aug 2026 Hallo zusammen,mal eine nicht-technische Frage: In Vorbereitung für die WARP4 Installation durch meinen Elektriker habe ich mir vor einigen Tagen/Wochen das Dokument Warp4_Betriebsanleitung.pdf von eurer Webseite geladen (https://warp-charger.com/documents/WARP4_Betriebsanleitung.pdf). Auf der ersten Seite steht "Version 1.0 22. Juli 2026". Da ich aber heute nochmals auf eurer Seite war habe ich das Dokument erneut geladen. Dass ich nun eine andere Ausgabe bekommen würde, habe ich fast erwartet. Nun steht da aber "Version 1.0 12. August 2026", aber im Kapitel Dokumentversionen ist keine neue Version verzeichnet. In beiden Ausgaben steht "01.06.2026 1.0 Initialversion". Das Datum passt auch nicht zur Angabe auf den Titelblättern.Ist das nun das gleiche Dokument und hat nur ein neues Datum bekommen? Ich glaube nicht, denn die alte Version hat eine Seite mehr. Wo sind denn die Unterschiede? Der WARP4 lag ein Dokument bei, mit Angabe auf dem Titelblatt "Version 1.0 10. Juli 2026", im Kap. Dokumentversionen steht auch "01.06.2026 1.0 Initialversion". Es wäre schön, wenn ihr zum einen neue Versionsnummern vergeben würdet und zum anderen so eine Änderung im vorgesehenen Kapitel auch gleich dokumentieren würdet. Ich weiß, Dokumentation geht immer etwas unter, aber für Geräte, die durchaus sicherheitsrelevant sind, sollte das schon zusammenpassen. Danke euch.Viele Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb. WARP4_Betriebsanleitung.pdf WARP4_Betriebsanleitung(1).pdf