Jump to content

Master hängt sich mit LCD auf


Monti
 Share

Recommended Posts

Ich wollte grade auf mein LCD 1.1 die neuste Firmware laden, aber während des Schreibvorgangs ist der Rechner abgestürzt.

 

Wenn ich jetzt einen Master mit LCD anstecke, lechtet die LED neben der USB Buchse, aber das Lauflicht kommt nicht und er meldet sich am PC auch nicht an.

Wenn ich das LCD abnehme und den Master anstecke geht aber alles normal...

Link to comment
Share on other sites

Dann musst du das LCD einmal "hotpluggen". Also Master anschließen, mit dem Brick Viewer schonmal in das passende Menü gehen und alles auswählen, dann das LCD am passenden Port anschließen und neu flashen und dann den Master neustarten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...